HUNDEBETTEN FÜRS SCHÖNER SCHLUMMERN

Hundesofas, Hundekissen, Hundedecken, Hundeschlafsack

Aus Hundesicht muss ein Hundeschlafplatz vor allem eins sein: bequem. Wie das Hundebett oder das Hundekissen aussieht, ist unseren Hunden wurscht.
     Aus Menschensicht dagegen darf die Hundeschlafstätte gern beides sein: bequem und schön. Wir Zweibeiner legen nun einmal Wert auf Äußerlichkeiten wie Design und Farbe. Ein Hundebett, das wie ein Störenfried im heimischen Interior herumliegt behagt uns nicht, egal, wie bequem man darin dösen kann.
     Gut, dass sich die Industrie auf die Wünsche von Zwei- und Vierbeinern gleichermaßen eingestellt hat und inzwischen Hundebetten produziert, die keine Wünsche mehr offen lassen. 
     Neben einem schönen Look zählen aber auch die inneren Werte. Der Bezug muss abziehbar sein für die unkomplizierte Wäsche und die Füllung darf nicht in kurzer Zeit platt gelegen sein. Um dies sicher zu stellen, wählen wir die Hersteller unserer Hundeplätze sorgfältig aus. Und nehmen zum Testen auch gern selbst einmal Platz.

mehr lesen...

 
1 2
...
>
Seite 1 von 8
 

Nach oben