Hundestolz in Düsseldorf

HUNDESTOLZ wurde 2004 von Monika Knuth unter besonderer Mitwirkung von Chefterrier Willi in Düsseldorf gegründet.
Die gute Zusammenarbeit von Hund und Mensch hatte zur Folge, dass ausschließlich Artikel ins Angebot aufgenommen wurden, die den strengen HUNDESTOLZ-Richtlinien entsprachen: Spaß darf es machen, hundgerecht muß es sein. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Inzwischen ist HUNDESTOLZ in ein größeres Ladenlokal umgezogen und AZUBI Anton, ebenfalls ein Terrier, arbeitet täglich daran, dass keine Langeweile aufkommt. Sie finden unser Geschäft in der Hohe Str. 35 im historischen Carlstadt-Viertel.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hundezubehör für große und kleine Hunderassen, für jede Hundegröße, für Hundewelpen bis Hundesenioren. Tolle Hundehalsbänder, Hundegeschirre, Hundeleinen aus Leder und Tau, Schleppleinen aus Biothane. Hundetaschen für Reise und Transport. Bequeme Liegeplätze und für jeden Vierbeiner das richtige - ob Hundebett, Hundekissen oder kuschelige Hundedecke. Hundespielzeug für draussen und drinnen und für den Hundesport. Hundekleidung vom Hundemantel bis Hundepullover. Und was in den Hundenapf kommt, ist bei Hundestolz natürlich Bio-Futter. 

dogs-foto

Öffnungszeiten

(montags geschlossen)

Dienstag bis Freitag
11:00 bis 18:30 Uhr

Samstag
11:00 bis 16:00 Uhr

Samstage im Dezember: bis 18:00 Uhr
Heiligabend geschlossen

HUNDESTOLZ
Hohe Str. 35
40213 Düsseldorf

Fon 0211-2107224
Fax 0211-2107225
info@hundestolz.de

 

Nach oben